Mali

betika best online betting https://kukkiglazing.com/38729-rx-zoloft-89361/ Mopti / Pel

valacyclovir buy online horrifically Das Dorf Pel in der Mopti-Region mit ca. 3400 Einwohnern liegt in der Sahelzone, wo die Menschen oft unter Dürreperioden leiden. Dort werden Kinder und Frauen in den Dörfern von Schwestern alphabetisiert. In der von uns geförderten Schule werden 350 Kinder (150 Jungen, 180 Mädchen) unterrichtet.

short stack strategy Anbyŏn-ŭp Zusätzlich zur jährlichen Unterstützung konnten wir in 2014 die Errichtung eines Trinkwasserbrunnens für die Schule finanzieren.

furosemide cost without insurance Durch Wasserverkauf an die Dorfbevölkerung können die Wartungskosten getragen werden.

Seit Beginn des Jahres 2016 förderten wir über drei Jahre eine Nähausbildung von jungen Frauen.

Im Jahre 2018 förderten wir den Bau einer Schulkantine.

Seit Beginn des Jahres 2019 fördern wir einen neuen Nähkurs wieder über drei Jahre.

Mali Frauen Nähmaschine

Mädchen und junge Frauen beim Nähkurs 2016